Vielen Dank für Ihren Besuch im Winter 23/24! 


schilthorn-logo SOMMER ENTDECKEN
schilthorn-logo share

pfeil

Snowboard Freestyle Camp

ws2
Du liebst es, im Park zu fahren oder möchtest mal reinschnuppern und deine ersten Tricks auf Kickern ausprobieren? An unserem Snowboard Freestyle Camp wirst du mit unserer Snowboard Crew 2 aufregende Tage im Park verbringen und von morgens bis abends mit Freunden shredden.
 
Neben jeder Menge Spaß auf dem Snowboard lernst du die Kontrolle im Park zu behalten und neue Tricks. Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, wir shredden alle zusammen, wobei unsere Coaches auf jeden Einzelnen eingehen werden und dich auf deinem Niveau weiter fördern. So können wir gemeinsam voneinander lernen und Tipps geben bei der Umsetzung.
 
Am Freitag Abend treffen wir uns im C´est la vie auf einen Willkommensapero, wobei wir uns anschließend beim Abendessen alle noch näher kennenlernen und ihr ins Wochenende eingeführt werdet.
 
Wir freuen uns, mit zahlreichen Snowboard Lovers im Balis Park zu shredden.

 

Das ist in deinem Camp inbegriffen: 

  • 2 Übernachtungen im Hotel Panorama mit Frühstück
  • Skitagespass für 2 Tage
  • 2 Tage Betreuung durch Skilehrer
  • Fotos + Video

Preis: CHF 390.00

03.02 - 05.02.2023

icon Jetzt anmelden